Hallo Welt!

Das ist also ein Blog...

So eine Internetsache, mit der man Dinge öffentlich teilen kann.

 

Genau darum soll es hier gehen. Ich möchte mit dir meine Erfahrungen im Bereich der Fotografie teilen.

Fortschritte, Erfolge, aber auch Fehler und alles, was man dabei lernen kann. 

 

Also sag ich mal willkommen und freut mich, dass du hier gelandet bist. 

 

Mein Name ist Lukas Mehler, ich lebe in Mainz und fotografiere seit Ende 2017. In dieser Zeit habe ich die verschiedensten Arten der Fotografie ausprobiert und quasi immer meine Kamera dabei gehabt. Einige Bereiche haben mich begeistert, andere eher nicht so. 

Schlussendlich bin ich bei Portrait-, Sport-, Event-, Produkt- und Streetfotografie gelandet.

Mal schauen, was mich im laufe der Zeit noch so erwartet...

 

Geplant ist es, mindestens einmal pro Monat einen Artikel in diesem Blog zu veröffentlichen. 

Dabei nehme ich dich mit auf Fotoreisen, Shootings, Events und allgemein hinter die Kulissen meiner Arbeit.

 

Ich würde mich sehr über einen Kommentar oder eine E-Mail freuen.

Dein Feedback ist mir sehr wichtig!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0